• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Werner erhält Unterstützung von Chelsea-Kollege Abraham

  • Aktualisiert: 26.01.2021
  • 15:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL LEAL-OLIVAS
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Timo Werner erhält angesichts seiner Torflaute beim kriselnden FC Chelsea Unterstützung von Teamkollege Tammy Abraham.

München - Fußball-Nationalspieler Timo Werner erhält angesichts seiner Torflaute beim kriselnden englischen Spitzenklub FC Chelsea Unterstützung von Teamkollege Tammy Abraham. "Was ich an Timo liebe: Selbst in schweren Zeiten reißt er sich den Hintern auf. Er ist ein Top-Spieler, und es ist immer gut, solche Spieler zu haben", sagte der englische Nationalspieler (23).

Werner (25) wartet in der Premier League seit elf Spielen auf sein fünftes Saisontor. Im FA Cup, wo ihm Anfang Januar ein Treffer gelungen war, verschoss der Neuzugang am vergangenen Sonntag gegen den Zweitligisten Luton Town einen an ihm selbst verursachten Elfmeter.

Anzeige
Frank Lampard
News

Fix! Chelsea feuert Lampard - Tuchel steht bereit

Frank Lampard ist nicht mehr Teammanager des FC Chelsea. Die "Blues" trennten sich wegen der sportlichen Talfahrt von der Klub-Ikone. Nun könnte ein Deutscher folgen.

  • 25.01.2021
  • 20:53 Uhr

Abrahams Rat an Werner

"Wenn du neu in die Premier League kommst, ist es nie einfach", sagte Abraham: "Ich hatte vergangene Saison auch meine Probleme und einige Spiele ohne Tor und kenne den Druck, der sich dann aufbaut." Sein Rat an Werner: "Du musst einfach in die richtigen Räume stoßen."

Helfen kann Werner womöglich der neue Trainer. Als Nachfolger des am Montag geschassten Frank Lampard soll Thomas Tuchel die Blues übernehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group