• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Cristiano Ronaldo: Maskottchen von Real Sociedad veräppelt CR7 mit Siu-Jubel

  • Aktualisiert: 04.11.2022
  • 12:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/Imago
Anzeige

Manchester United feiert am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase bei Real Sociedad zwar einen Sieg, Superstar Cristiano Ronaldo wird dabei aber zum Gespött des Maskottchens der Spanier.

München - Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo hat es in der bisherigen Saison 2022/23 wahrlich nicht einfach. 

Bei Manchester United kommt der 37-Jährige unter dem neuen Trainer Erik ten Hag nicht mehr über die Rolle des prominenten Jokers hinaus und wenn er mal spielen darf, wird er zum Gespött des Gegners. 

Anzeige

Maskottchen mit Siu-Jubel 

Beim 1:0-Sieg in der Europa-League-Gruppenphase bei Real Sociedad durfte der fünfmalige Weltfußballer sogar von Beginn an ran, blieb aber ohne Tor. Dies nahm das Maskottchen von Gegner Real Sociedad zum Anlass, um Cristiano Ronaldo zu veräppeln. 

In typischer CR7-Manier imitierte das Maskottchen "Txurdin" des spanischen Europa-League-Teilnehmers den weltbekannten Siu-Jubel des United-Stars. Angefeuert wurde das Maskottchen dabei von den Real-Sociedad-Fans mit "Siu"-Rufen. Natürlich gingen Bilder und Videos davon in den sozialen Medien innerhalb von kurzer Zeit viral. 

Manchester United schloss die Europa-League-Gruppenphase als Zweiter mit 15 Punkten hinter Real Sociedad (ebenfalls 15 Punkte) ab. In der ersten K.o.-Runde könnten die "Red Devils" nun unter anderem auf Ronaldos Ex-Klub Juventus Turin oder den FC Barcelona treffen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group