• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League live im TV

Europa League: 1899 Hoffenheim gegen Roter Stern Belgard live im TV und Internet-Stream

  • Veröffentlicht: 22.10.2020
  • 19:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/HJS
Anzeige

Endlich wieder Europa League! Heute starten die TSG 1899 Hoffenheim und Roter Stern Belgard in ihre Saison. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

München - Die Europa League ist zurück! Zum Auftakt empfängt die TSG 1899 Hoffenheim Roter Stern Belgard. Anpfiff ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Die TSG 1899 Hoffenheim ist zurück auf der europäischen Bühne. Nach zwei Jahren Pausen wollen sie nun im dritten Anlauf zum ersten Mal die Gruppenphase überstehen.

Anzeige
Freut sich auf sein Europacup-Debüt: Sebastian Hoeneß
News

Hoeneß vor Europacup-Debüt: "Wir gehen es mit Volldampf an"

Trainer Sebastian Hoeneß von der TSG Hoffenheim geht mit großer Vorfreude in sein Europapokal-Debüt.

  • 21.10.2020
  • 15:05 Uhr

"Ich hoffe, wir sind einen Schritt weiter und cleverer. Wir haben das Zeug, die Gruppenphase zu überstehen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das ist auch unser Ziel", sagt Kevin Vogt im Interview mit dem "Kicker".

Trainer Sebastian Hoeneß hat zum Auftakt aber große Personalsorgen, vor allem in der Abwehr. Mit Benjamin Hübner, Ermin Biackcic und Konstantinos Stafylidis fallen drei Spieler verletzt aus. Kasim Adams und Pavel Kaderabek befinden sich ebenfalls wie Torjäger Andrej Kramaric in Corona-Quarantäne. Zudem wurde Joshua Brenet nicht nominiert.

Mit Roter Stern Belgrad wartet nun ein Team, das in der heimischen Liga bereits 35 Tore in elf Spielen erzielt hat. Auf dem europäischen Parkett tat sich das Team von Trainer Dejan Stankovic aber schwer. In der Champions-League-Qualifikation scheiterten sie im Elfmeterschießen an Omonia Nikosia und gegen den FC Ararat Armenia schafften sie mit 2:1 nur knapp den Einzug in die Europa League.

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad live im TV

Das Spiel wird live bei RTL Nitro zu sehen sein. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr. Im Anschluss zeigen sie die Highlights von weiteren Partien der Europa League, darunter auch vom Spiel von Bayer 04 Leverkusen gegen OGC Nizza.

Europa League: Hoffenheim gegen Belgrad live im Online-Stream

Diese Partie wird live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort beginnt die Übertragung ab 21 Uhr. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK). Zudem gibt es auch die Möglichkeit, die Partie beim Streamingdienst-Anbieter TVNOW zu sehen. Wie DAZN ist aber auch dieses Angebot kostenpflichtig.

Liveticker zu TSG Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group