• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ehemaliger Nationalspieler fehlt im ersten Spiel

Europa League: Arsenal ohne Mesut Özil nach Frankfurt

  • Aktualisiert: 18.09.2019
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDTimothy Nwachukwu
Anzeige

Mesut Özil wird nicht mit dem FC Arsenal zum Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt reisen.

Frankfurt/Main - Der 2014er-Weltmeister Mesut Özil wird nicht mit dem englischen Fußball-Spitzenklub FC Arsenal zum Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt (18.55 Uhr/DAZN) reisen. Der 30-Jährige ist nicht Teil des 19-köpfigen Aufgebots der Gunners, das der Klub am Mittwochabend bekannt gab.

Wieso Özil fehlt, blieb zunächst offen. Erst am Wochenende hatte Özil sein Comeback gegeben, nachdem er wegen einer Erkrankung und einem versuchten Raubüberfall die ersten Saisonspiele verpasst hatte.

In Frankfurt dabei sind dagegen Nationaltorhüter Bernd Leno sowie der deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi. Auch der ehemalige Schalker Bundesligaprofi Sead Kolasinac, der bei dem versuchten Überfall auf Özil beherzt eingegriffen hatte, steht im Aufgebot.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group