München - In der Bundesliga läuft es für den FC Augsburg eher schlecht als recht. Nun wollen die Fuggerstädter in der Europa League ihr Können unter Beweis stellen und gegen den FC Liverpool eine gute Partie abliefern. (ab 20:35 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

+++ Update 19:52 Uhr: Aufstellungen sind da+++

FC Augsburg: Hitz - Stafylidis, Klavan, Janker, Verhaegh - Feulner - Werner, Altintop, Kohr, Esswein - Bobadilla

FC Liverpool: Mignolet - Clyne, Toure, Sakho, Moreno - Henderson, Can - Milner, Coutinho, Firmino - Sturridge

Augsburg trotz schlechter Liga-Form heiß auf Europa League

Der FC Augsburg muss in der Bundesliga eine 1:3-Schlappe gegen den FC Bayern München hinnehmen und steckt weiter in der unteren Tabellenhälfte fest. International sieht es dahingehend jedoch deutlich besser aus. In der Europa League haben die Augsburger die Gruppenphase überstanden und empfangen nun im Sechzehntelfinale den FC Liverpool.

Bei ihrer ersten Teilnahme an einem internationalen Turnier möchte das Team von Trainer Markus Weinzierl weiter glänzen. Das Erreichen der Zwischenrunde ist für die Schwaben ein großer Erfolg und Trainer Weinzierl freut sich auf die Partie gegen die "Reds": "Wir haben uns das hart erarbeitet und werden das genießen. Ich glaube, dass sich jeder in Augsburg drauf freut", verrät er bei "Sky".

FC Augsburg gegen FC Liverpool, 18. Februar 2016 - ab 20:35 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de:  ZUM LIVETICKER

Aktuelle Spiele

20.02.2020
26.02.2020
27.02.2020
28.02.2020