• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kolasinac hat Raubüberfall abgehakt: "Das lasse ich hinter mir"

  • Aktualisiert: 19.09.2019
  • 11:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty images
Anzeige

Für den Ex-Schalker Sead Kolasinac ist der Raubüberfall auf sich und Arsenal-Teamkollege Mesut Özil kein Thema mehr, der 26-Jährige hat den Vorfall abgehakt.

Frankfurt/Main - Der frühere Bundesliga-Profi Sead Kolasinac vom 13-maligen englischen Fußball-Meister FC Arsenal hat den Raubüberfall auf sich und Ex-Nationalspieler Mesut Özil abgehakt. "Das ist passiert. Das lasse ich hinter mir. So wie Mesut auch. Wir sind wieder voll da und konzentrieren uns auf unseren Job", sagte der in Karlsruhe geborene Deutsch-Bosnier vor dem Europa-League-Auftakt der Gunners am Donnerstag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt (18.55 Uhr).

Kolasinac (26) und sein Teamkollege Özil (30) waren vor vier Wochen in London Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Ein Überwachungsvideo zeigte, wie die beiden Fußballstars von zwei Motorradfahrern mit Messern angegriffen wurden. Kolasinac hatte sich den Angreifern mit bloßen Händen entgegen gestellt, daraufhin konnten die beiden Spieler mit dem Auto flüchten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group