• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Krawalle in Wien bei Europa-League-Spiel

  • Aktualisiert: 19.08.2022
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© APA/APA/SID/GEORG HOCHMUTH
Anzeige

Insgesamt 80 Anzeigen gab es nach Krawallen am Donnerstagabend beim Fußball-Europa-League-Spiel zwischen Austria Wien und Fenerbahce Istanbul.

Köln (SID) - Insgesamt 80 Anzeigen gab es nach Krawallen am Donnerstagabend beim Fußball-Europa-League-Spiel zwischen Austria Wien und Fenerbahce Istanbul. Betroffen waren 24 Anhänger von Austria und 56 von Fener. Dies gab die Wiener Polizei bekannt.

Die Austria-Fans sollen mit Holz- und Eisenstangen sowie auch Sitzen bewaffnet die Fenerbahce-Anhänger attackiert haben. Die Polizei musste mehrfach Pfefferspray einsetzen, um die gegnerischen Anhänger zu trennen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group