• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Mönchengladbach: Dennis Zakaria gegen AS Rom wieder in der Startelf

  • Aktualisiert: 06.11.2019
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Denis Zakaria kehrt beim Europa-League-Heimspiel gegen AS Rom in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurück.

Mönchengladbach - Mittelfeldspieler Denis Zakaria kehrt beim Europa-League-Heimspiel gegen AS Rom in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurück. "Wir haben Zak wieder hinbekommen, er wird von Anfang an dabei sein", sagte Trainer Marco Rose vor der Begegnung am Donnerstag. Der zuletzt überragende Zakaria hatte am Samstag im Ligaspiel bei Bayer Leverkusen (2:1) erstmals in dieser Saison nicht zur Startelf gehört.

Insgesamt habe sich die Personalsituation beim Bundesliga-Tabellenführer "entspannt", so Rose. Auch der zuletzt verletzte Stürmer Alassane Plea ist wieder ein Kandidat für den Kader, Gleiches gilt für Fabian Johnson und Raffael.

Zakaria traut der Borussia derweil eine besondere Saison zu. "Ich glaube, dass wir dieses Jahr mit dieser Mannschaft große Sachen erreichen können. Ich bin gespannt auf dieses Jahr mit dieser Mannschaft", sagte der Schweizer.

In der Europa League muss dafür allerdings eine klare Steigerung her: Nach drei Spielen hat Gladbach erst zwei Punkte auf dem Konto, das Hinspiel in Rom endete nur dank eines Elfmeter-Geschenks in letzter Minute 1:1.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group