• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Eintracht Frankfurt im Europa-League-Finale: Sonderzug nach Sevilla? Deutsche Bahn fordert Eintracht-Fans heraus

  • Aktualisiert: 11.05.2022
  • 17:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Den Fans der Eintracht ist spätestens seit ihrem Auftritt im Camp Nou alles zuzutrauen. Nun werden die Anhänger der SGE von der Deutschen Bahn herausgefordert - mit einer Belohnung als Anreiz.

München - Werden die Fans von Eintracht Frankfurt dieser Herausforderung gerecht?

Spätestens seit ihrem Auftritt beim Europa-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona im Camp Nou steht fest, dass den Anhängern der SGE so ziemlich alles zuzutrauen ist. Nun wartet eine neue Herausforderung – und das von der Deutschen Bahn.

Mehr zum Thema: Wir haben die wichtigsten Informationen zum Europa League Finale 2022 zusammengefasst. Und: So sehen Sie das Finale der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers live im TV und im Live-Stream. Außerdem: Wir bieten einen Live-Ticker zum Europa League Finale 2022.

So schrieb das Unternehmen bei Twitter: "Wir haben hier ein paar Eintracht-Fans im Team sitzen. Und mit denen einen Deal ausgehandelt: Bei 753.056 Likes schicken wir einen Sonderzug nach Sevilla."

Anzeige

Deutsche Bahn fordert Eintracht-Fans heraus

In der spanischen Stadt steigt am 18. Mai das Finale der Europa League zwischen dem Bundesligisten und den Glasgow Rangers.

Doch kann eine Anreise im Sonderzug wirklich klappen? Gut zwei Stunden nach Veröffentlichung des Tweets hatte dieser knapp 34.000 Likes, neun Stunden später kratzte die Like-Anzahl an der 100.000er-Marke. Auch der Brauerei Krombacher stieg mit ein und schrieb: "wenn ihr fahrt, dann stellen wir euch Dosenbier zur Verfügung."

Bis zu den geforderten 753.056 – so viele Einwohner hat Frankfurt laut einer Google-Suche – ist es aber noch ein weiter Weg.

Jesper Lindström
News

Europa League live: So seht ihr Rangers vs. Frankfurt

Eintracht Frankfurt kämpft im Finale der Europa League um den Titel. In Sevilla bekommen es die Hessen mit den Rangers aus Glasgow zu tun. So seht ihr das Finale zwischen Eintracht Frankfurt und den Rangers live im TV, Livestream und Liveticker.

  • 18.05.2022
  • 19:54 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group