• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Wolfsburg: Enttäuschung über Minuskulisse beim Europa-Comeback

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 07:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Maximilian Arnold (25) und Admir Mehmedi (28) haben mit viel Enttäuschung auf die Minuskulisse beim Europa-Comeback des VfL Wolfsburg reagiert.

Wolfsburg - Maximilian Arnold (25) und Admir Mehmedi (28) haben mit viel Enttäuschung auf die Minuskulisse beim Europa-Comeback des VfL Wolfsburg reagiert. "Klar, das ist nicht Real Madrid. Aber ich finde es gehört dazu, dass man trotzdem ins Stadion kommt", sagte Arnold dem SID nach dem 3:1 (2:0) zum Europa-League-Auftakt des Werksklubs gegen PFK Olexandrija aus der Ukraine.

Anzeige

Nur 10.112 Zuschauer - Arnold ist enttäuscht

Dass nur 10.112 Zuschauer die Partie im Stadion verfolgten, fand Arnold "nicht gut". Schließlich habe man in Wolfsburg über "drei Jahre kein internationales Spiel gesehen". Für Arnold sind die Anhänger, "die da waren, die wahren Fans". Denn "die kommen auch zu solchen Spielen. Das zeichnet wahre Fans aus", sagte der Mittelfeldspieler.

Exakt 1255 Tage nach dem bisher letzten Europa-Auftritt der Wölfe beim Aus in der Champions League gegen Real Madrid trafen neben Arnold (20.) auch Admir Mehmedi (24.) und Josip Brekalo (67.) für die Niedersachsen. "Die, die nicht kommen konnten oder einfach nicht da waren, sollen das bereuen", sagte Mehmedi hinterher: "Wir haben es denen gezeigt, die nicht gekommen sind, und hoffen, dass sie das nächste Mal kommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group