Im Netz gab es zur Verschiebung der EM 2020 die unterschiedlichsten Reaktion...Im Netz gab es zur Verschiebung der EM 2020 die unterschiedlichsten Reaktionen. ©

München - Nun ist es also offiziell, die EURO 2020 wird wegen der Coronavirus-Pandemie um ein Jahr verschoben und soll 2021 stattfinden. Dies teilte die UEFA am Dienstag mit.

Im Netz können die Fans die Verlegung nachvollziehen, trotzdem beklagen viele die Turnierabsage. ran.de hat die besten Reaktionen zusammengefasst.

Die Macher der "ZDF heute-show" finden eine Verschiebung richtig:

Auch die allermeisten Fans:

Andere nehmen die Verschiebung mit Humor:

... oder kommen gar mit neuen Outfit-Ideen:

Auch Alternativ-Vorschläge wurden unterbreitet:

Dieser User sorgt sich um fallende Aktienkurse:

Und ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei:

 So richtig sauer stößt den Fans jedoch auf, dass die UEFA von den Ligen und Vereinen offenbar 300 Millionen Euro für die Verschiebung der EM fordert:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien