• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw sicher: Könnte mich auf Müller und Hummels verlassen

  • Aktualisiert: 02.02.2020
  • 16:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw hat ein Nationalmannschafts-Comeback von Thomas Müller und Mats Hummels nicht kategorisch ausgeschlossen.

Berlin - Bundestrainer Joachim Löw hat ein Nationalmannschafts-Comeback von Thomas Müller und Mats Hummels nicht kategorisch ausgeschlossen. "Im Fußball ist grundsätzlich doch alles möglich, da haben wir schon so viel erlebt", sagte Löw der "Bild am Sonntag". Müller, Hummels und auch Jerome Boateng seien Spieler mit einer "außergewöhnlichen Qualität und mit großen Verdiensten für Deutschland".

Er wisse nach wie vor, was sie könnten, die starken Leistung registriere er. Löw wisse, dass "ich mich als mögliche Option auf sie verlassen könnte, wenn wir kurz vor der EM Probleme bekämen. Jetzt ist es aber zu früh, um Fragen zu beantworten, die sich noch nicht stellen."

Das damalige Münchner Trio Müller, Hummels und Boateng war von Löw im vergangenen März überraschend aussortiert worden. Seither wurden bei Müller und Hummels, der inzwischen wieder in Dortmund spielt, Rufe nach einem Comeback laut. Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte in Bezug auf Müller zu einem Umdenken angeregt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group