• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Europameisterschaft

EM 2021: Nach Zusammenprall mit Robin Gosens - Frankreichs Benjamin Pavard war für einige Sekunden bewusstlos

  • Aktualisiert: 16.06.2021
  • 10:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Benjamin Pavard knallt beim 1:0-Sieg der französischen Nationalmannschaft gegen die DFB-Auswahl mit Robin Gosens zusammen. Wie der Bayern-Verteidiger im Anschluss offenbart, war er für einige Sekunden bewusstlos.

München - In der 58. Spielminute knallte Frankreich-Verteidiger Benjamin Pavard mit Robin Gosens zusammen. Dabei bekam der 25-Jährige das Knie seines deutschen Gegenspielers in das Gesicht und blieb im Anschluss benommen liegen.

Wie Pavard im Anschluss an die Begegnung, die aus französischer Sicht mit 1:0 gewonnen wurde, erzählte, verlor er nach dem Zusammenprall das Bewusstsein. "Ich habe einen höllischen Schock erlitten. Ich war für zehn bis 15 Sekunden ausgeknockt. Danach war es besser", so der Nationalspieler gegenüber "BeIN Sports".

Nach einer kurzen Behandlungspause, an deren Ende die Betreuer der "Equipe Tricolore" grünes Licht gaben, ging es für den Rechtsverteidiger weiter.

Du willst die wichtigsten EM-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group