• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kroos vor EM-Start optimistisch

  • Aktualisiert: 11.06.2021
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDChristof STACHE
Anzeige

Nationalspieler Toni Kroos blickt dem EM-Start gegen Frankreich optimistisch entgegen.

Herzogenaurach (SID) - Nationalspieler Toni Kroos blickt dem EM-Start gegen Frankreich optimistisch entgegen. Das Duell mit dem Weltmeister sei war "kein Spiel zum Reinkommen, aber mein Gefühl ist ganz gut", sagte Kroos im deutschen EM-Quartier in Herzogenaurach nach dem Training am Vormittag. Die Mannschaft habe zuletzt "den einen oder anderen Schritt nach vorn gemacht". 

Die Franzosen zählt der Taktgeber des spanischen Rekordmeisters Real Madrid vor der Begegnung am Dienstag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) in München zu "den Top-Favoriten auf den Titel". Die DFB-Auswahl stehe "einen Schritt dahinter", meinte Kroos, aber: "Wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken."


© 2024 Seven.One Entertainment Group