• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspieler Koch hat Verständnis für EM-Verschiebung

  • Aktualisiert: 26.03.2020
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Für Nationalspieler Robin Koch vom Bundesligisten SC Freiburg war die Verschiebung der EM-Endrunde ins kommende Jahr die richtige Entscheidung.

München/Freiburg - Für Fußball-Nationalspieler Robin Koch vom Bundesligisten SC Freiburg war die Verschiebung der EM-Endrunde ins kommende Jahr die richtige Entscheidung. "Die Trauer ist so groß wie das Verständnis. Erstes Ziel muss sein, mit dem Verein die Saison sportlich zu Ende zu spielen. Das ist für die Klubs existenziell", sagte der Defensivspieler bei Sportbuzzer: "Mit der Verschiebung der EM habe ich schon jetzt ein ganz großes Ziel für 2021."

Wohin der sportliche Weg Kochs in der kommenden Saison führen wird, erscheint derzeit noch offen. Im Januar wollte der Freiburger Ligarivale RB Leipzig den 23 Jahre alten Sohn des früheren Bundesligaprofis Harry Koch verpflichten. Der Transfer scheiterte aber an den Forderungen der Breisgauer. Nach SID-Informationen sind derzeit neben Leipzig auch der SSC Neapel und Benfica Lissabon an dem gebürtigen Lauterer interessiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group