• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspieler Waldschmidt erfolgreich im Gesicht operiert

  • Aktualisiert: 18.11.2019
  • 13:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach seiner schweren Verletzung im Länderspiel gegen Weißrussland ist Luca Waldschmidt am Montagvormittag erfolgreich im Gesicht operiert worden.

Frankfurt/Main - Nach seiner schweren Verletzung im Länderspiel gegen Weißrussland (4:0) ist Nationalspieler Luca Waldschmidt am Montagvormittag in der Freiburger Uniklinik erfolgreich im Gesicht operiert worden. Der Angreifer des SC Freiburg hatte sich am Samstagabend bei einem Zusammenprall mit Gäste-Torwart Alexander Gutor eine Mittelgesichtsfraktur mit begleitender Gehirnerschütterung zugezogen. 

Voraussichtlich am Mittwoch kann Waldschmidt die Klinik wieder verlassen. Im Laufe der Woche sind weitere Untersuchungen am rechten Knie und Sprunggelenk vorgesehen. Erst nach abschließender Diagnostik sind Angaben zur erwartenden Ausfallzeit des 23-Jährigen möglich.

Anzeige
Markus Gisdol soll neuer Trainer vom 1. FC Köln werden
News

Medienbericht: Gisdol wird Trainer beim 1. FC Köln

Der kriselnde 1. FC Köln ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Trainer Achim Beierlorzer offenbar fündig geworden.

  • 18.11.2019
  • 23:00 Uhr

"Das ist bitter für ihn, aber auch für uns", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Montag: "Im Training hat er während der gesamten Woche einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat Qualität, der Abschluss ist seine große Stärke. Wenn er zum Schuss kommt, dann trifft er auch die Kiste."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group