• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Russland-Coach Tschertschessow appelliert: "Müssen bereit sein"

  • Aktualisiert: 11.06.2021
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDIMITAR DILKOFF
Anzeige

Der russische Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow sieht sein Team vor dem Auftaktspiel der Europameisterschaft gegen Belgien gerüstet.

St. Petersburg (SID) - Der russische Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow sieht sein Team vor dem Auftaktspiel der Europameisterschaft gegen Belgien gerüstet. "Wir fühlen uns gut vorbereitet", sagte der 57-Jährige auf der virtuellen Pressekonferenz: "Es gibt immer Dinge, die besser laufen können. Es gab ein paar Verletzungen, ein paar Krankheiten. Aber wir müssen bereit sein."

Mit Belgien warte am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) "ein sehr gutes Team mit einem sehr guten Trainer", führte der frühere Bundesliga-Torhüter von Dynamo Dresden aus. Angreifer Artjom Dsjuba lobte die Roten Teufel gar als "absoluten Favoriten" in der Gruppe B. Für einen Erfolg werde die Sbornaja "eine Topleistung brauchen", so der 32-Jährige. 

In den weiteren Vorrundenspielen trifft Russland auf Finnland (16. Juni) und Dänemark (21. Juni).


© 2024 Seven.One Entertainment Group