• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

15 Festnahmen nach Spielunterbrechung in Toulouse

  • Aktualisiert: 02.10.2022
  • 23:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/LIONEL BONAVENTURE
Anzeige

Wegen Ausschreitungen beim Punktspiel der französischen Fußball-Erstligisten FC Toulouse und HSC Montpellier sind 15 Gästefans festgenommen worden.

Toulouse (SID) - Wegen Ausschreitungen beim Punktspiel der französischen Fußball-Erstligisten FC Toulouse und HSC Montpellier sind 15 Anhänger der Gäste festgenommen worden. Das gab die Polizei bekannt. Aufgrund eines Polizeieinsatzes mit Tränengas in Montpelliers Fanblock und der Räumung der betroffenen Ränge hatte das laufende Spiel für 15 Minuten unterbrochen werden müssen, nachdem HSC-Randalierer Feuerwerkskörper und andere Pyro-Gegenstände abgeschossen hatten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group