• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Als Trainer von Montreal Impact vorgestellt: Henry freut sich auf neue Chance

  • Aktualisiert: 19.11.2019
  • 08:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPSebastien ST-JEAN
Anzeige

Ich freue mich, dass ich bei diesem Projekt mit anpacken darf", sagte Thierry Henry bei seiner Vorstellung als Trainer des Klubs Montreal Impact.

Köln - Der frühere Fußball-Weltstar Thierry Henry freut sich auf seine neue Chance als Cheftrainer. "Es gibt einen Neuanfang, hier wird einiges passieren. Wir müssen hart arbeiten, geduldig sein und auch das Publikum wieder hinter uns bringen. Ich freue mich, dass ich bei diesem Projekt mit anpacken darf", sagte der Franzose bei seiner Vorstellung als Trainer des kanadischen Klubs Montreal Impact, der in der abgelaufenen Saison die Play-offs verpasst hatte.

Am Donnerstag hatte das Team aus der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) die Verpflichtung des ehemaligen Welt- und Europameisters für zwei Jahre plus Option bekannt gegeben. "Wir brauchen aber Geduld", sagte der 42-Jährige, der zwischen  2010 und 2014 selbst in der MLS für New York Red Bulls gespielt hatte.

Anzeige
Erhält Vertrag für zwei Jahre plus Option: Thierry Henry
News

Thierry Henry zurück in der MLS: Neuer Trainer von Montreal Impact

Der frühere Fußball-Weltstar Thierry Henry wird in Kanada Trainer von Montreal Impact.

  • 14.11.2019
  • 15:23 Uhr

Henry hatte zuletzt Belgien bei der WM in Russland als Co-Trainer betreut, die Roten Teufel wurden Dritter. Anschließend übernahm der Franzose in seiner Heimat AS Monaco, wurde allerdings im Januar nach nur zwei Siegen in zwölf Ligaspielen rasch wieder freigestellt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group