• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Asien-Cup 2023 findet in China statt

  • Aktualisiert: 04.06.2019
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROSLAN RAHMAN
Anzeige

Der Asien-Cup 2023 findet in China statt. Das gab der asiatische Fußballverband AFC am Dienstag bekannt.

Paris - Der Asien-Cup 2023 findet in China statt. Das gab der asiatische Fußballverband AFC am Dienstag bekannt, nachdem alle weiteren Interessenten ihre Bewerbungen zurückgezogen hatten. Ein genauer Termin für die 18. Auflage steht noch nicht fest.

Das Reich der Mitte war bereits 2004 Gastgeber der Kontinentalmeisterschaft. Nach Thailand und Indonesien hatte zuletzt auch Südkorea einen Rückzieher gemacht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group