Morata hatte sich im Derby gegen Real Madrid verletzt - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDMorata hatte sich im Derby gegen Real Madrid verletzt © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Der spanische Fußball-Topklub Atletico Madrid kann im Champions-League-Duell mit Jürgen Klopps FC Liverpool wieder auf Stürmer Alvaro Morata bauen. Der 27-Jährige kehrt bereits im Ligaspiel beim FC Valencia am Samstag nach seiner Wadenverletzung zurück in den Kader und verkleinert damit die Sturmsorgen der Mannschaft von Trainer Diego Simeone. Das bestätigten die Rojiblancos fünf Tage vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen die Reds.

Morata hatte sich vor knapp zwei Wochen im Derby gegen Real Madrid verletzt. Durch die Verletzungen von Supertalent Joao Felix (Oberschenkelverletzung) und Diego Costa (Bandscheibenvorfall) fehlen Atletico bereits zwei wichtige Offensivspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Champions League live und on demand bei DAZN

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien