• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Carlo Ancelotti sieht Real Madrid als letzte Trainerstation

  • Aktualisiert: 13.08.2022
  • 20:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der italienische Fußball-Star-Trainer Carlo Ancelotti sieht den Champions-League-Sieger Real Madrid als letzte Station seiner Karriere an.

Köln - Der italienische Fußball-Star-Trainer Carlo Ancelotti sieht den Champions-League-Sieger Real Madrid als letzte Station seiner Karriere an.

"Diese Etappe bei Real wird das Ende meiner Laufbahn. Danach mache ich Schluss", sagte der frühere Bayern-Trainer im Interview mit der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".

Für ihn gebe es dann schließlich nichts Höheres mehr zu erreichen, sagte der 63-Jährige: "Real ist das Maximum im Fußball. Es hat Sinn, nach dieser Erfahrung Schluss zu machen."

Anzeige

Ancelottis Vertrag läuft noch bis 2024

Die Leidenschaft treibe ihn an, "auch wenn sich mit der Zeit einiges geändert hat. Bis vor einigen Jahren hatte ich technisch-taktische Prioritäten. Jetzt bin ich von den menschlichen Beziehungen, von der Menschenkenntnis, vom Dialog mit den neuen Generationen fasziniert". 

Europas Fußballer und Trainer des Jahres: Real räumt ab

Real räumt ab: Benzema und Ancelotti die Besten

Im Rahmen der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase wurden auch Europas Spieler und Trainer des Jahres ausgezeichnet. Dabei räumte vor allem Real Madrid ab. Lena Oberdorf ging leider leer aus. ran zeigt die Sieger.

  • Galerie
  • 25.08.2022
  • 19:39 Uhr

Nach einer großen Spielerkarriere hat er mit dem AC Mailand und mit Real die Champions League gewonnen, den FC Chelsea, Bayern München und Paris St. Germain führte er zu nationalen Meisterehren. Sein Vertrag in Madrid besitzt Gültigkeit bis 2024.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group