• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ex-BVB-Talent in Spanien suspendiert

Erneute Undiszipliniertheiten: Celta Vigo stellt Emre Mor vom Training frei

  • Aktualisiert: 24.01.2019
  • 12:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Emre Mor, einst hoffnungsvolles Talent von Borussia Dortmund, soll in Spanien erneut wegen Undiszipliniertheiten aufgefallen sein. Wie die lokale Zeitung "Faro de Vigo" berichtet, wurde der 21-Jährige bei Celta Vigo deshalb vom Mannschaftstraining ausgeschlossen und soll verkauft werden.  

Vigo/München - Ex-Dortmund-Profi Emre Mor steht offenbar vor dem Aus bei seinem aktuellen Arbeitgeber Celta Vigo. Grund dafür sollen erneute Undiszipliniertheiten sein, die die Verantwortlichen des spanischen La Liga-Clubs dazu veranlasst haben, den 21-Jährigen vom Mannschaftstraining auszuschließen und zu verkaufen. 

Mehrmals soll der türkische Nationalspieler zu spät zum Training erschienen sein. Bereits in der vergangenen Saison wurde Mor vom damaligen Trainerteam wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert. Der Verein plant deshalb laut "Faro de Vigo" den sofortigen Verkauf des Linksaußen.

Aufgrund der wiederholten Auffälligkeiten rechnen die Verantwortlichen des Tabellen-17. allerdings damit, dass es schwer werden könnte, einen entsprechenden Abnehmer zu finden. Mor's Vertrag in Galicien läuft noch bis Sommer 2022.

Anzeige

Mor floppte in Dortmund  

Vor rund drei Jahren galt der in Dänemark geborene Linksfuß als eines der vielversprechendsten Talente Europas und wechselte 2016 für knapp zehn Millionen zu Borussia Dortmund. Konnte dort sportlich aber nie die Erwartungen erfüllen und sorgte häufiger Abseits des Platzes für Schlagzeilen.

Im Sommer 2017 verkaufte ihn der BVB für 13 Millionen Euro zu Celta Vigo. Auch hier scheinen seine Tage wohl gezählt.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group