• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brasilien

Ex-Bremer Diego mit Corona infiziert

  • Aktualisiert: 21.09.2020
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSE JACOME
Anzeige

Eine Horrorwoche endete für Werder Bremens einstigen Fußball-Magier Diego mit einer besorgniserregenden Nachricht.

Rio de Janeiro - Eine Horrorwoche endete für Werder Bremens einstigen Fußball-Magier Diego mit einer besorgniserregenden Nachricht. "Ich wurde positiv auf Coronavirus getestet", verkündete der 35-Jährige per Videobotschaft an die Fans seines heutigen Klubs CR Flamengo aus Rio de Janeiro. Der Hals tue weh und die Glieder schmerzten, berichtete der Brasilianer, der von 2006 bis 2009 an der Weser spielte, weiter.

Anzeige
Arturo Vidal wechselt in die Serie A
News

Vidal wechselt von Barca zu Inter

Der ehemalige Münchner und Leverkusener Bundesliga-Profi Arturo Vidal (33) wechselt vom FC Barcelona zu Inter Mailand.

  • 20.09.2020
  • 22:25 Uhr

Flamengo vermeldete am Sonntagabend insgesamt sechs auf COVID-19 positiv getestete Spieler, die nun am Dienstag beim Libertadores-Cup-Duell gegen Barcelona Guayaquil nicht zur Verfügung stehen. Das von Domenec Torrent, langjähriger Assistent von Erfolgscoach Pep Guardiola unter anderem bei Bayern München, trainierte Team war nach der historischen 0:5-Schlappe am vergangenen Donnerstag bei Independiente del Valle in Ecuador geblieben.

Für den Champion der südamerikanischen Königsklasse kam es am Sonntag aber noch dicker, weil das vorgesehene Training in der Stadt an der Pazifikküste nach Ausbruch des nahe gelegenen Vulkans Sangay wegen Ascheregens abgesagt werden musste. "Eine unschöne Situation", sagte Diego, der auch in Wolfsburg spielte, dort aber nur sporadisch an seine Bremer Gala-Auftritte anknüpfen konnte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group