• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wandervogel unterschreibt

Ex-Schalker Donis Avdijaj zieht nach Schottland weiter

  • Aktualisiert: 20.01.2020
  • 20:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Donis Avdijaj (23) wird zum Wandervogel und unterschreibt beim schottischen Klub Heart of Midlothian.

Köln - Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Donis Avdijaj (23) wird zum Wandervogel: Nach nur einem halben Jahr beim türkischen Fußball-Erstligisten Trabzonspor unterschrieb der langjährige Schalker am Montag beim schottischen Liga-Schlusslicht Heart of Midlothian aus Edinburgh einen Vertrag bis Saisonende.

Schalke hatte den in Osnabrück geborenen Avdijaj im Januar 2018 an Roda Kerkrade verliehen und im August 2018 an Willem II Tilburg verkauft, in Tilburg wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst. Daraufhin wechselte er in die Türkei, wo sein Vertrag nun im gegenseitigem Einverständnis aufgelöst wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group