• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

Franck Ribery verlängert Vertrag bei Serie-A-Klub US Salernitana

  • Aktualisiert: 27.05.2022
  • 12:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/FILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Der langjährige Bayern-Profi Franck Ribery wird auch in der kommenden Saison für US Salernitana in der italienischen Serie A auflaufen. Sein Vertrag verlängert sich.

Köln - Abschied aufgeschoben: Der langjährige Bayern-Profi Franck Ribery wird auch in der kommenden Saison für US Salernitana in der italienischen Serie A auflaufen.

"Er kann mit der automatischen Vertragsverlängerung planen. Er will auch in der nächsten Saison spielen", sagte Salernitanas Sportdirektor Walter Sabatini der Tageszeitung "La Repubblica".

Der Franzose Ribery (39) steht seit Anfang vergangener Saison bei den Süditalienern unter Vertrag, doch seine Bilanz ist enttäuschend: Er erzielte kein Tor und gab nur drei Torvorlagen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group