• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Früherer Marseille-Präsident Pape Diouf an Corona gestorben

  • Aktualisiert: 31.03.2020
  • 23:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der ehemalige Präsident des französischen Erstligisten Olympique Marseille, Pape Diouf, ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion verstorben.

Marseille - Der ehemalige Präsident des französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille, Pape Diouf, ist im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion verstorben. Dies bestätigte seine Familie der Nachrichtenagentur "AFP".

Der zuletzt im Senegal lebende Diouf war nach Ausbruch der Infektion zunächst in ein Krankenhaus in Dakar eingeliefert worden, am Dienstag sollte er zur Behandlung per Flugzeug nach Frankreich überführt werden. Sein Zustand verschlechterte sich allerdings derart schnell, dass er noch vor dem Abflug auf senegalesischem Boden verstarb. 

Der ehemalige Journalist und Spielerberater war von 2005 bis 2009 Präsident von OM.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group