• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fußball: Ex-Star Patrice Evra als Jugendlicher sexuell missbraucht

  • Aktualisiert: 22.10.2021
  • 22:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der frühere französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra ist als Jugendlicher sexuell missbraucht worden.

London - Der frühere französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra ist als Jugendlicher sexuell missbraucht worden.

Das gab der mittlerweile 40-Jährige am Freitagabend in einem Interview zur Veröffentlichung seiner Autobiographie mit der Times erstmals bekannt. Evra erklärte, dass der Missbrauch stattfand, als er 13 Jahre alt war. Nicht einmal seine Mutter oder Familie hätten von dem Vorfall gewusst.

"Erst jetzt, wo ich 40 Jahre alt bin, sagte ich es ihr. Es war ein großer Schock für sie. Eine Menge Wut. Sie sagte, es täte ihr leid", sagte Evra. Mit der Veröffentlichung wolle Evra nun anderen Kindern in ähnlichen Situationen helfen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group