Wegen Unruhen: Meisterschaft in Chile erneut ausgesetzt - Bildquelle: AFPSIDJOHAN ORDONEZWegen Unruhen: Meisterschaft in Chile erneut ausgesetzt © AFPSIDJOHAN ORDONEZ

Santiago de Chile - Die chilenische Fußball-Meisterschaft ist aufgrund der Unruhen im Land ausgesetzt worden. Dies gab der chilenische Verband nach Rücksprache mit dem Innenministerium bekannt. Offenbar gab es nicht genügend Polizeikräfte, um die Ordnung in den Stadien aufrechtzuerhalten. Bei den Unruhen aufgrund der wirtschaftlichen Krise gab es bislang 23 Tote und mehr als 2000 Verletzte. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien