• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sechsmalige Weltfußballerin positiv getestet

Fußball-Star Marta mit Coronavirus infiziert

  • Aktualisiert: 22.11.2020
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDENIS CHARLET
Anzeige

Die sechsmalige Weltfußballerin Marta ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln - Die sechsmalige Weltfußballerin Marta ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der brasilianische Fußball-Verband CBF mitteilte, verpasst die 34 Jahre alte Kapitänin nach dem Befund die anstehenden beiden Länderspiele in Sao Paulo gegen Ecuador. 

Nähere Details zu Martas Gesundheitszustand gab der Verband nicht bekannt, ihr US-Klubteam Orlando Pride sei aber informiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group