• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic glänzt mit Dreierpack

  • Aktualisiert: 20.07.2019
  • 09:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES SIDKatharine Lotze
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic hat seinen großen Worten wieder einmal Taten folgen lassen.

Los Angeles - Zlatan Ibrahimovic hat seinen großen Worten wieder einmal Taten folgen lassen. Er sei auch mit 37 immer noch "bei weitem" der beste Spieler der US-Fußball-Profiliga MLS, hatte der Schwede von Los Angeles Galaxy gesagt - deutlich besser auch als der mexikanische Toptorjäger Carlos Vela (29) vom Los Angeles FC.

Am Freitagabend (Ortszeit) trafen beide im Spitzenspiel aufeinander - und Ibrahimovic bot eine große Show. Beim 3:2 traf er dreimal, Vela zweimal. "Ich bin nicht nur besser als er. Ich bin allein besser als die gesamte Liga", sagte Ibrahimovic anschließend: "Das beweise ich jeden Tag."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group