• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Iran: Zwölf positive Coronatests bei Erstligist Esteghlal

  • Aktualisiert: 07.07.2020
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Beim iranischen Fußball-Erstligisten Esteghlal sind elf Spieler sowie ein Mitarbeiter des Vereins positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Teheran (SID) - Beim iranischen Fußball-Erstligisten Esteghlal sind elf Spieler sowie ein Mitarbeiter des Vereins positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie die nationale Nachrichtenagentur Irna am Dienstag berichtete, wurden insgesamt 61 Tests auf Anfrage des Klubs aus Teheran durchgeführt. Ex-Trainer von Esteghlal ist Winfried Schäfer.

Vergangene Woche hatte bereits Foolad Ahvaz positive Tests bei elf Spielern und fünf Mitarbeitern bestätigt. Die iranische Liga hatte am 25. Juni ihren Spielbetrieb nach einer viermonatigen Corona-Zwangspause fortgesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group