• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Italien: Drittliga-Fußballer mit Coronavirus infiziert

  • Aktualisiert: 27.02.2020
  • 19:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

Ein Fußballer in der italienischen 3. Liga ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln  - Ein Fußballer der italienischen 3. Liga ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der 22 Jahre alte King Udoh vom toskanischen Klub US Pianese hatte vor dem Spiel gegen das U23-Team von Juventus Turin am vergangenen Sonntag Grippesymptome gezeigt und wurde am Donnerstag in einem Krankenhaus in Quarantäne genommen.

Sein Zustand sei zufriedenstellend, berichteten die toskanischen Gesundheitsbehörden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group