Podolski feiert mit Kobe zweiten Saisonsieg - Bildquelle: JIJI PRESSJIJI PRESSSIDSTRPodolski feiert mit Kobe zweiten Saisonsieg © JIJI PRESSJIJI PRESSSIDSTR

Sendai - Zweiter Saisonsieg für Lukas Podolski mit Vissel Kobe in der japanischen J-League: Der Offensivspieler gewann am dritten Spieltag mit seinem Klub 3:1 (1:1) bei Vegalta Sendai. Der Ex-Kölner und Münchner ging allerdings leer aus.

Die Treffer für Kobe erzielten Kyogo Furuhashi (32.), der spanische Star-Stürmer David Villa (46.) und Kazuki Oiwa (64., Eigentor). Für Kobe war es der zweite Saisonsieg, womit die Podolski-Mannschaft den fünften Platz mit sechs Punkten belegt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International