• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ligue 1: Neymar gibt sein Comeback bei Paris SG

  • Aktualisiert: 14.09.2019
  • 17:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Superstar Neymar gibt nach vier Monaten sein Comeback beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain.

Paris - Superstar Neymar gibt nach vier Monaten sein Comeback beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain. Der 27-jährige Brasilianer steht in der Anfangsformation für das Samstagsspiel (17.30 Uhr) gegen Racing Straßburg. 

Neymar hatte sein letztes Pflichtspiel am 11. Mai für Paris absolviert. Danach hatte der Brasilianer nur noch mit seiner Verletzung, Vergewaltigungsvorwürfen und seinen Wechselabsichten für Schlagzeilen gesorgt. Zuletzt kam Neymar in den Länderspielen gegen Kolumbien (2:2) und Peru (0:1) zum Einsatz. Gegen Kolumbien traf er zum Endstand. Im Sommer hatte Neymar mit seinen Wechselabsichten für Schlagzeilen gesorgt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group