Sergio Ramos feiert sein PSG-Debüt - Bildquelle: ImagoSergio Ramos feiert sein PSG-Debüt © Imago

St. Etienne - Der spanische Fußballstar Sergio Ramos feiert am Sonntag sein lang ersehntes Debüt für das Starensemble von Paris St. Germain.

Der 35-Jährige, der im Sommer von Real Madrid zum Ligue-1-Tabellenführer gewechselt war, steht bei der Partie bei der AS St. Etienne (13.00 Uhr) in der Startelf. Der Innenverteidiger fiel wochenlang mit einer Wadenverletzung aus.

Pochettino: Ramos braucht jetzt Spiele

"Er ist seit zwei Wochen im Kader und braucht jetzt Spiele, um sich an die neue Liga zu gewöhnen", sagte PSG-Trainer Mauricio Pochettino.

Der Welt- und Europameister Ramos war im Sommer im Zuge einer großen Transferoffensive nach Paris gekommen. Der Klub verpflichtete neben dem Spanier unter anderem noch Superstar Lionel Messi und Italiens EM-Keeper Gianluigi Donnarumma. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien