• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Messi-Zukunft

Barcelona - Lionel Messi kündigt Rückkehr an: "Es ist mein Zuhause"

  • Aktualisiert: 07.02.2023
  • 11:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Lionel Messi ist beim FC Barcelona das Vereinsidol schlechthin. In einem Interview bestätigt der Superstar von Paris Saint-Germain nun, in die spanische Metropole zurückzukehren.

Über diese Nachricht dürften sich viele Barca-Fans freuen.

Superstar Lionel Messi plant eine Rückkehr nach Barcelona – wenn seine aktive Karriere zu Ende ist. Dies erklärte der 35-Jährige nun in einem Interview mit der Zeitung "Ole".

"Wenn ich meine Karriere beende, werde ich nach Barcelona zurückkehren, es ist mein Zuhause", erläuterte der Argentinier.

Anzeige

Verlängert Messi bei PSG?

Ob sich der Weltmeister vorstellen kann, nochmal im Camp Nou aufzulaufen, sagte er trotz immer wiederkehrender Gerüchte um seine Person nicht. 778 Pflichtspiele absolvierte der Offensivstar für die Katalanen und schoss dabei 672 Tore.

2021 hatte er die spanische Metropole verlassen, um sich Paris Saint-Germain anzuschließen. In der französischen Hauptstadt läuft sein Vertrag noch bis Saisonende. Ob er bei PSG verlängert, ist aktuell noch unklar.

Messi
News

"Ich weiß es nicht": Messi lässt Argentinien-Zukunft offen

Nach dem Triumph bei der Weltmeisterschaft 2022 äußert sich Superstar Lionel Messi sich zu seiner Zukunft in der argentinischen Nationalmannschaft.

  • 03.02.2023
  • 12:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group