• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Weltmeister erliegt Beckhams Lockruf

Lionel Messi bei PSG "nicht glücklich": Superstar trauert Paris nicht hinterher

  • Aktualisiert: 08.06.2023
  • 08:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/FRANCK FIFE
Anzeige

Nachdem der Wechsel von Lionel Messi zu Inter Miami beschlossene Sache ist, äußert sich der Weltmeister über seine Zeit in Paris - und findet nur wenig warme Worte für die Stadt der Liebe.

Lionel Messi trauert seiner Zeit bei Paris St. Germain nicht nach.

"Es waren zwei Jahre, in denen ich nicht glücklich war, ich mochte es nicht", sagte der Argentinier spanischen Medien, als er seinen Wechsel zu Inter Miami in die USA ankündigte.

Die zwei Jahre hätten sich auch "auf mein Familienleben" ausgewirkt, klagte Messi. Er habe "viel verpasst von dem", was seine Kinder erlebt haben. So habe der Weltmeister in Barcelona seine Kinder oft von der Schule abgeholt, in Paris "tat ich das viel weniger, ich teilte weniger Aktivitäten mit ihnen". Von nun an solle seine Familie im Vordergrund stehen.

Anzeige

Lionel Messi wechselt von PSG zu Inter Miami

Messi besitzt bereits ein Haus in Miami. Beim Klub von Miteigentümer David Beckham soll er 200 Millionen Euro verdienen: 50 Millionen pro Jahr für vier Spielzeiten, das berichtete die Zeitung Sport zuletzt.

Der MLS-Klub hatte sich in der Vorwoche von Phil Neville getrennt und Messis Landsmann Javier Morales zum Interimstrainer ernannt.

Details zum Vertrag von Lionel Messi wohl enthüllt

Messi-Deal mit Miami: Co-Owner verrät brisante Details

Es ist offiziell! Lionel Messi wechselt in die MLS zu Inter Miami und wird in Zukunft in den USA auf Torejagd gehen. Nun sind neue Details enthüllt worden, die erklären könnten, warum sich der Weltmeister gegen Saudi-Arabien sowie den FC Barcelona und für die Vereinigten Staaten entschied.

  • Galerie
  • 03.07.2023
  • 07:07 Uhr

Torwarttrainer Sebastian Saja ist ebenfalls Argentinier, Federico Higuain, der Bruder des ehemaligen argentinischen Stürmers Gonzalo Higuain von Real Madrid, ist Cheftrainer der Reservemannschaft von Inter und wird von seinem Landsmann Cristian Raul Ledesma unterstützt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group