• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Regierung ordnet Staatstrauer an

Maradona wird am nächsten Donnerstag beerdigt

  • Aktualisiert: 26.11.2020
  • 22:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDIBYANGSHU SARKAR
Anzeige

Argentiniens Fußball-Ikone Diego Maradona wird am nächsten Donnerstag vor den Toren der Hauptstadt Buenos Aires beerdigt.

Buenos Aires - Argentiniens Fußball-Ikone Diego Maradona wird am nächsten Donnerstag vor den Toren der Hauptstadt Buenos Aires beerdigt. Er findet seine letzte Ruhe auf dem Friedhof Jardin de Paz, wo auch seine Eltern zu Grabe getragen wurden. Das bestätigte Maradonas Sprecher Sebastian Sanchi AFP.

Anzeige
Die Karriere des Diego Armando Maradona

Zu Ehren der Legende: Diegos Weltkarriere

Am 25. November erreichte uns die traurige Nachricht: Diego Maradona ist verstorben. Sein Vermächtnis wird uns dennoch immer in Erinnerung bleiben. ran.de wirft noch einmal den Blick auf seine einzigartige Karriere.

  • Galerie
  • 26.11.2020
  • 13:31 Uhr

Maradona war am Mittwoch keine vier Wochen nach seinem 60. Geburtstag an einem Herzinfarkt gestorben. Sein Leichnam wurde im argentinischen Präsidentenpalast aufgebahrt. Die Totenwache für die breite Öffentlichkeit begann am Donnerstag um 6.00 Uhr Ortszeit.

Regierung ordnet Staatstrauer an

Die Regierung hatte zuvor bereits eine dreitägige Staatstrauer angeordnet und erklärt, Maradona werde ein Staatsbegräbnis erhalten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group