• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin fix

  • Aktualisiert: 23.06.2022
  • 23:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/OLI SCARFF
Anzeige

Fußball-Weltmeister Paul Pogba steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Köln (SID) - Fußball-Weltmeister Paul Pogba steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Laut Medienberichten ist sich der Franzose mit seinem Ex-Klub einig, seinen Vertrag soll er Anfang Juli unterschreiben. 2016 war Pogba für 105 Millionen Euro von Juve zu Manchester United nach England gewechselt, sein Vertrag dort läuft am 30. Juni aus.

Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, dass Pogba in Turin einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro erhalten werde. In Manchester hatte der 29-Jährige die hohen Erwartungen nur bedingt erfüllt, mit den Red Devils holte er 2017 die Europa League und den Ligapokal. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group