• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spieleragent

Familie bestätigt: Mino Raiola ist nach schwerer Krankheit verstorben

  • Aktualisiert: 30.04.2022
  • 16:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Independent Photo Agency
Anzeige

Mino Raiola ist tot. Das hat die Familie des bekannten Spieleragenten am Samstag offiziell bestätigt.

München - Mino Raiola ist tot. Das hat die Familie des bekannten Spieleragenten am Samstag offiziell bestätigt. Er hat den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Er wurde nur 54 Jahre alt.

"In unendlicher Trauer nehmen wir Abschied von dem fürsorglichsten und erstaunlichsten Spielerberater, den es je gab. Mino kämpfte bis zum Ende mit der gleichen Kraft, die er auch am Verhandlungstisch aufbrachte. Wie immer machte er uns stolz, ohne es selbst zu merken!", heißt es in einer Mitteilung auf Twitter.

Raiola, der unter anderem Stars wie Borussia Dortmunds Torjäger Erling Haaland vertrat, war zuletzt schwer erkrankt und hatte sich Anfang des Jahres in Mailand einer Notoperation unterziehen müssen.

Anzeige

Falschmeldungen am Donnerstag

Am vergangenen Donnerstag hatten Falschmeldungen über den Tod des Italieners international für Aufregung gesorgt, der behandelnde Arzt und auch Raiolas Agentur wiesen diese entschieden zurück. Neben Haaland betreute Raiola auch weitere Weltstars wie Paul Pogba (Manchester United) oder Gianluigi Donnarumma (Paris St. Germain).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group