• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Top-Seller Ibrahimovic

MLS-Verkaufsliste: Schweinsteiger-Trikot auf Platz fünf

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 07:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDJONATHAN DANIEL
Anzeige

Das Trikot des mittlerweile zurückgetretenen 2014er-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger ist eines der beliebtesten in der Major League Soccer.

Köln - An die Superstars Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney kam Bastian Schweinsteiger zwar nicht ganz heran, dennoch war das Trikot des mittlerweile zurückgetretenen Weltmeisters von 2014 eines der beliebtesten in der Major League Soccer. Wie die nordamerikanische Fußball-Profiliga mitteilte, belegt Schweinsteiger (zuletzt Chicago Fire) in der Liste der meistverkauften MLS-Trikots im Jahr 2019 den fünften Platz. 

Wie bereits 2018 waren die Shirts des Schweden Ibrahimovic (Los Angeles Galaxy) am begehrtesten. Rooney (D.C. United), der ab Januar 2020 wieder in seiner englischen Heimat bei Derby County spielt, belegte den vierten Rang. Josef Martinez (Atlanta United) wird auf Platz zwei vor Carlos Vela (Los Angeles FC) geführt.

Die Rangliste basiert auf den Verkaufszahlen des offiziellen Onlineshops der MLS. 2018 hatte Schweinsteiger in diesem Ranking Platz sechs belegt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group