• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Modric in Kroatien Sportler des Jahres 2018

  • Aktualisiert: 26.12.2018
  • 22:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDADRIAN DENNIS
Anzeige

Weltfußballer und Vizeweltmeister Luka Modric ist in seiner Heimat Kroatien zum Sportler des Jahres 2018 gekürt worden.

Zagreb - Weltfußballer und Vizeweltmeister Luka Modric (33) ist in seiner Heimat Kroatien zum Sportler des Jahres 2018 gekürt worden. Bei den Frauen triumphierte Diskuswerferin Sandra Perkovic (28), die bei der EM in Berlin zum fünften Mal in Folge Europameisterin geworden war. Die kroatische Fußball-Nationalmannschaft wurde zum besten Team des Jahres gewählt.

Die Wahl wurde von der Sport-Tageszeitung Sportske Novosti durchgeführt, insgesamt nahmen 322 Journalisten teil. 

Modric gewann 2018 mit Real Madrid zum dritten Mal in Serie die Champions League und wurde bei der Weltmeisterschaft in Russland zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group