Anzeige
Bundesliga

Fortuna Düsseldorf vorerst ohne Thommy, Skrzybski und Bodzek

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 17:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im Abstiegskampf vorerst auf die Offensivspieler Erik Thommy und Steven Skrzybski verzichten.

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im Abstiegskampf vorerst auf die Offensivspieler Erik Thommy und Steven Skrzybski verzichten.

Thommy zog sich im Spiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (0:3) eine Knieprellung zu, Winter-Neuzugang Skrzybski erlitt eine Oberschenkelzerrung. Zudem fehlte Adam Bodzek schon in Leverkusen aufgrund eines kleinen Muskelfaserrisses in den Adduktoren.

"Alle drei Spieler werden bis auf Weiteres nicht am Mannschaftstraining teilnehmen", hieß es in einer Mitteilung des Tabellenletzten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige