• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Maradonas Tod: Argentinien ruft dreitägige Staatstrauer aus

  • Aktualisiert: 25.11.2020
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL GARCIA
Anzeige

Argentinien hat nach dem Tod seines Fußball-Idols Diego Maradona eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen.

Buenos Aires (SID) - Argentinien hat nach dem Tod seines Fußball-Idols Diego Maradona eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen. Das teilte die Regierung am Mittwoch unmittelbar nach der Nachricht vom Tod des Weltmeisterkapitäns von 1986 mit. 

Maradona war laut Auskunft seines Sprechers Sebastian Sanchi keine vier Wochen nach seinem 60. Geburtstag in Buenos Aires einem Herzinfarkt erlegen. Am 3. November war er wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn operiert worden. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group