• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Nach Tedesco-Verpflichtung: Henry nicht mehr Co-Trainer

  • Aktualisiert: 08.02.2023
  • 19:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JACK GUEZ
Anzeige

Nach der Verpflichtung von Domenico Tedesco als Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft gibt Thierry Henry seine Assistentenrolle auf.

Brüssel (SID) - Nach der Verpflichtung von Domenico Tedesco als Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft gibt Thierry Henry seine Assistentenrolle auf. Das gab Generalmanager Peter Bossaert bekannt. "Henry hat uns seine Ideen mitgeteilt. Wir hätten ihn gerne behalten, aber nein, er wird nicht Teil des nächsten Teams sein", sagte Bossaert.

Henry galt als ein möglicher Nachfolger des Spaniers Roberto Martinez. Stattdessen wurde Tedesco am Mittwoch präsentiert. Der ehemalige Leipziger und Schalker Coach unterschrieb einen Vertrag bis zur EM 2024 in Deutschland. Tedescos Co-Trainer steht noch nicht fest. Im Gespräch ist laut belgischen Medien der frühere Nationalspieler Andreas Hinkel. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group