• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanier berichten von Wunsch des Brasilianers

Nach Zoff der PSG-Stars: Fordert Neymar den Cavani-Verkauf?

  • Aktualisiert: 20.09.2017
  • 20:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Wenn zwei Egos ihren Ruf wahren wollen: Nach dem Elfer-Streit zwischen Neymar und Edinson Cavani soll der brasilianische Superstar den Abgang seines Teamkollegen fordern, berichtet die spanische "Sport".

Paris - Zwei Superstars im Team sind einer zu viel: Diesen Eindruck vermittelt derzeit der Elfer-Streit bei Paris St. Germain, der offenbar so weit geht, dass Neymar den Verkauf von Edinson Cavani fordert. Dies berichtet die Barca-nahe spanische Sportzeitung "Sport". 

Demnach sei der Brasilianer persönlich zu PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi gegangen, um ihn von einem Transfer Cavanis zu überzeugen: am Besten bereits im kommenden Winter, spätestens jedoch im Sommer 2018. Gegenüber dem Radiosender "RMC Sport" stritt der Scheich ein solches Gespräch ab.

Neymar hat offenbar bereits das Sagen in der Kabine übernommen. Mit dem 30-Jährigen weiterhin in einem Team zu spielen, sei für den 222-Millionen-Euro-Transfer angeblich nicht mehr möglich. 

Anzeige

Abwechselnd Elfer schießen

Am vergangenen Sonntag war es zur Meinungsverschiedenheit zwischen Edinson Cavani und Neymar gekommen, als der Stürmer aus Uruguay im Ligue-1-Spiel gegen Olympique Lyon einen gepfiffenen Elfmeter wie gewohnt für sich beanspruchte und Neymar ihm dazwischenfunkte. Angeblich gehe es bei beiden auch - wie könnte es anders sein - um das Geld, da sie als Torschützenkönig eine Prämie absahnen würden. 

Darüber hinaus berichten die französischen Blätter "L'Equipe" und "Le Parisien", dass beide Stürmer bei Trainer und Sportdirektor zum Gespräch erscheinen sollten. Die Lösung: Künftig sollen Neymar und Cavani abwechselnd die Elfmeter schießen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group