• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
#NBATogether-Kampagne

Niederlage mit den Dallas Mavericks: Mats Hummels unterliegt Thibaut Courtois

  • Aktualisiert: 30.03.2020
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMICHAL CIZEK
Anzeige

NBA-Fan Mats Hummels tritt gegen Thibaut Courtois an - im Basketball-Videospiel NBA2K20. Mit den Dallas Mavericks setzt es für den Dortmunder Innenverteidiger aber eine Pleite.

München - Mats Hummels trifft auf Thibaut Courtois - allerdings im Basketball. Die beiden Fußball-Profis duellierten sich am Sonntag in der Simulation NBA2K20, Hummels verlor 50:69.

Der BVB-Profi Hummels vertrat dabei die Dallas Mavericks, Real Madrids Torhüter Courtois die Milwaukee Bucks. Auf dem Fußballplatz waren sich die beiden zuvor nie als Kontrahenten begegnet.

Anzeige

Courtois streamt die Spiele

Die Begegnung finden im Rahmen der #NBATogether-Kampagne statt. Während der NBA-Pause wegen der Coronakrise wird Courtois jeden Sonntag gegen verschiedene Sportpersönlichkeiten, Prominente und Influencer antreten.

Die Spiele werden auf dem Twitch-Kanal von Thibaut Courtois gestreamt. "Ich bin ein großer NBA-Fan und liebe es, NBA2K zu spielen. Und in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten und uns bei Laune halten", sagte der belgische Nationaltorhüter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group