• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Polizei reicht Verleumdungsklage gegen vermeintliches Neymar-Opfer ein

  • Aktualisiert: 13.06.2019
  • 23:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDArchivAnne-Christine POUJOULAT
Anzeige

Najila Trindade, die Fußballspieler Neymar der Vergewaltigung bezichtigt, muss nun selbst juristischen Ärger befürchten.

São Paulo - Nach der Vergewaltigungs-Anzeige gegen den brasilianischen Fußball-Superstar Neymar droht dem vermeintlichen Opfer Najila Trindade selbst juristischer Ärger. Die Polizei in Sao Paulo teilte am Donnerstag mit, sie habe eine Verleumdungsklage gegen die Frau eingereicht, nachdem diese der Behörde Korruption unterstellt hatte.

In dem Interview mit dem Fernsehsender SBT hatte Trindade behauptet, ihr sei ein Tablet gestohlen worden, auf dem sich eine Videoaufnahme von einem Treffen mit Neymar in Paris befand. Als der Moderator entgegnete, die Polizei habe an dem Ort des angeblichen Diebstahls nur Fingerabdrücke der Frau und einem ihrer Mitarbeiter gefunden, antwortete diese: "Die Polizei ist gekauft, nicht wahr? Oder bin ich verrückt?" In ihrer Beschwerde pochte die Polizei nun auf ihre "absolute Transparenz, Neutralität und Unparteilichkeit".

Anzeige
Das Seuchenjahr des Neymar
News

Verletzungen, Vorwürfe, Verzweiflung: Das verflixte Jahr des Neymar

Neymar am Boden. Ein gewohntes Bild des brasilianischen Fußballstars im Diensten von Paris Saint Germain in den letzten zwölf Monaten. Verletzungen, Wechselgerüchte und Eskapaden aus dem Privatleben bestimmten zuletzt die Schlagzeilen um den teuersten Fußballspieler der Welt. Auch die heimische Copa America steigt ohne den Star der Selecao.

  • 16.06.2019
  • 18:24 Uhr

Neymar war wegen Vergewaltigung und unerlaubter Veröffentlichung intimer Details ohne Zustimmung des vermeintlichen Opfers angezeigt worden. Die Brasilianerin Trindade hatte den Selecao-Star der Aggression und des sexuellen Missbrauchs am 15. Mai in einem Pariser Luxushotel beschuldigt. Neymar veröffentlichte daraufhin in Sozialen Netzwerken ein Verteidigungsvideo.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group