• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Paris

PSG-Siegesserie trotz Neymar-Doppelpack gerissen

  • Aktualisiert: 12.01.2020
  • 23:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPAnne-Christine POUJOULAT
Anzeige

Trotz eines Doppelpacks von Superstar Neymar ist die Siegesserie des französischen Meisters Paris St. Germain nach acht Pflichtspielen gerissen. 

Paris - Trotz eines Doppelpacks von Superstar Neymar ist die Siegesserie des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain nach acht Pflichtspielen gerissen. Beim 3:3 (3:2) gegen AS Monaco gab das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel ohne die Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer erstmals seit November wieder Punkte ab, so dass der Vorsprung von Borussia Dortmunds Achtelfinalgegner in der Champions League an der Spitze auf Verfolger Olympique Marseille nur noch fünf Punkte beträgt. 

Anzeige
Mason Greenwood
News

Mason Greenwood: 18-jähriger "Alptraum für Verteidiger"

Mason Greenwood ist erst 18 Jahre alt, zählt laut seinem Trainer Ole Gunnar Solskjaer aber bereits zu den besten Stürmern überhaupt. Das Eigengewächs von Manchester United könnte seinem Verein wieder zu altem Glanz verhelfen.

  • 19.01.2020
  • 18:02 Uhr

Monaco mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Benjamin Henrichs ist unterdessen durch das Remis auch nach zwei Spielen unter seinem neuen Chefcoach Robert Moreno noch ungeschlagen. Beim Debüt von Spaniens Ex-Nationaltrainer hatte Monaco zu Jahresbeginn im Pokal gegen Stade Reims 2:1 gewonnen.

Neymar gelingt der Führungstreffer

Nach dem frühen 1:0 der Platzherren durch Neymar (3.) drehten die Monegassen die Begegnung vorübergehend und gingen ihrerseits in Führung. Doch ein Eigentor der Gäste und erneut Neymar (42., Foulelfmeter) mit seinem zehnten Saisontreffer sorgten für den 3:2-Pausenstand. 20 Minuten vor Spielende gelang Monaco allerdings der erneute Ausgleich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group